08.07.2006

Ein Anfang

So, nachdem ich viele verschiedene blogs bereits besucht habe und dort eine Unmenge von Informationen finde, habe ich beschlossen, meine website auch um einen solchen zu bereichern.

Angemeldet habe ich mich, das Design ausgewählt und nun werde ich die nächsten Tage damit beschäftigt sein, hier ein Grundgerüst aufzubauen. Wenn die ersten Einträge stehen, wird der blog verlinkt *g*

Kommentare:

  1. Dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt. :-)

    Viel Spaß dabei, und ich freue mich schon darauf, viel von dir zu lesen. :D

    Schönes Wochenende, und liebe Grüße
    Evi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Evi :)

    Mir sind auf Anhieb noch einige Details aufgefallen, die ich hier am Design ändern muss... aber da brauche ich Zeit für ;-)

    Ich wünsch dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...