08.07.2006

Reihenfolge der Beiträge anfangs etwas confus

Aller Anfang ist schwer. Wer weiß das nicht? Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass ich meine alten "news"-Einträge meiner HP mit diesem Blog zu ersetzen beabsichtige und dann mit dem Kopieren der ältesten Beiträgen beginnen sollte, bevor ich die neueren postings tippe, wäre dieses Durcheinander nicht entstanden... Aber sei es drum. Das ist nur am Anfang so

Da ich schon mehr als 10 Beiträge geschrieben habe, werden leider die neuesten nicht mit den weiterführenden Links rechts unter Profil und meinen verlinkten Seiten angezeigt. Wer sich dafür interessiert (z.B. dafür, welches Buch ich gerade lese), müsste scrollen bitteschön


Ab sofort wird natürlich die richtige Reihenfolge meiner Beiträge eingehalten.

Edit:
ich habe endlich die Möglichkeit entdeckt, meine eigenen Smilies in der richtigen Größe (auch da gab es einige Schwierigkeiten) in meinem Original-Posting einzubinden... aber wie man das für die Kommentare hinkriegt, wenn man nicht den html-Code einer Smiley-url parat hat... da werde ich wohl noch suchen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?