13.07.2006

Stöckchen - auf ein Neues

Dieses Stöckchen habe ich bei Trick_17 im Archiv gefunden und greife es mal eben auf

Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
Also, da die Zeile 4 so sehr kurz ist, nehme ich jetzt mal lieber den gesamten Satz:
"Sie hat es auch gehört, Mann. Jetzt geben Sie mir endlich den Kontrollturm."
Ist aus "Die Kristall-Sängerin" von Anne McCaffrey

Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. was findest du?
Wenn ich ihn etwas nach unten strecke, ist da mein Rechner mit dem Router und Splitter oben drauf. etws weiter und ein wenig höher kann ich meinen Drucker berühren


Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Hmmmm... Gute Frage.... ich glaube, es war die DVD "Vanity Fair"... bin so kein großer Fernsehkieker


Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Nichts... es ist schon nach Mitternacht und ich werde mich gleich ins Bett fallen lassen


Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
OK... ich bin gestern Morgen zur Arbeit gefahren, nach der Arbeit einkaufen gewesen und habe noch die Lebensmittel ins Haus getragen - also gestern gegen 18.00 Uhr


Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ich hab im Bett gelegen, gelesen und gehofft, dass vielleicht das Telefon noch mal klingelt...


Was hast du gerade an?
Joijoijoi... hier geht es aber zur Sache
- das sag ich jetzt nicht

Hast du letzte Nacht geträumt?
Na wir träumen doch immer, habe ich mir sagen lassen
, aber natürlich kann ich mich nicht erinnern...

Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Auf jeden Fall heute, aber die Uhrzeit hab ich mir nicht gemerkt
, und da ich sehr gerne und viel lache, kann ich auch beim besten Willen nicht mehr sagen, was der letzte Anlass war

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Regale, ein kleineres Arsenal an Ketten und... ähm... immer noch eine weihnachtliche Deko... ähm...


Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Jep - in meinem Portemonnaie war noch was drin


Was hälst du von diesem Quiz?
Ach, das ist ein Quiz?
- und ich dachte, ein Stöckchen

Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
sh. oben - "Vanity Fair"

Was würdest du kaufen/machen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
Hier alle Zelte abbrechen und nach Schottland ziehen, ein kleines Castle wär nicht schlecht


Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
Ich steh total auf Negerküsse


Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Ändern kann man immer nur kleine Dinge, die großen ziehen viel zu viel Schwänzchen hinter sich her... und ändern tu ich ja eigentlich pausenlos irgendwas


Tanzt du gerne?
Eigentlich schon, aber eher selten. Dafür trällere ich gern laut und falsch, vor allem textentfremdend mit


George Bush
Und er interessiert auch mich nicht

Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. wie würdest du es nennen?
Mein erstes Kind IST ein Mädchen und heißt Claudia

Und einen Jungen?
Mein Sohn heißt Christian

Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Hab ich schon. Es gab da mal ne Zeit, da war dieses Thema das A und O eines jeden Tages. Inzwischen träume ich nur noch davon...


Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Da bin ich


Wer will, kann mitnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?