24.08.2007

Hier wird nun doch wieder gepostet

Tja, wer mich kennt, weiß, dass ich eine Frau von vielen Entschlüssen und auch Umentscheidungen bin

Mit diesem Blog habe ich damals begonnen, in das Bloggerleben einzutreten, habe dann aber festgestellt, dass es andere Anbieter gab, die mehr Komfort boten (damals gab es hier noch keine Kategorien) und habe mich kurzerhand entschlossen, zu wechseln. Erst zu Diary, aber dort liefen meine Fragen ins Leere und da waren wohl doch mehr Teenies, die mich mit ziemlich derben Kommentaren zugedröhnt haben. Also wieder wechseln. In bin dann zu fee-blog.in gezogen. Nach einem totalen Datencrash, bei dem all meine Postings (viele, viele Rezensionen) und Kommentare futsch gegangen sind und zwei weiteren Zusammenstürzen, bei denen "nur" das Design zerschossen wurde bzw. über 3 Tage niemand mehr mein Blog erreichen konnte (damals lief gerade eine Nominierung, bei welcher auch mein Blog dabei war), habe ich auch dort "dicht gemacht". Unterdessen hatte ich ein Designblog für ein Jahr gewonnen. Nur läuft dieses Jahr bald aus, und ganz ehrlich bin ich nicht gewillt, für ein Blog Geld auszugeben, wenn meine Website kostenlos ist

ABER es gibt noch ein Blog, das oft besucht wird, und wo ich all meine kleinen Wichtigkeiten poste: Sunsys Twoday-Blog . Nun wäre ich nicht Sunsy, wenn ich nicht weiter basteln würde und herumprobieren , und so hab ich nun endlich doch den Link hier gefunden, unter dem ich mein Blog der alten Generation problemlos umschalten konnte. Und nun wird auch hier wieder gepostet . Zunächst zweigleisig. Schaun wir mal, was daraus noch erwächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?