27.08.2007

Schlafen

Bei Nessy hab ich ein Stöckchen entdeckt:

  • Lieblings-Schlafklamotte? ein kuschelig weiches Nachthemd...
  • Lieblings-Bettwäsche? Seersucker.
  • Lieblings-Schlafposition? Am liebsten auf dem Bauch
  • Hast Du ein Einschlafritual? Meist lese ich noch ein paar Seiten.
  • Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.? nö, brauch ich nicht.
  • Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? Ich versuche, an nichts zu denken. Wenn das nicht hilft und ich nach 30 Minuten immer noch wach bin, schaffe ich das Problem aus der Welt (ich stelle durchaus den PC noch einmal an, und sei es nur, um ein einziges Wort zu schreiben )
  • Wie groß ist Dein Bett? Öhm, sehr groß, aber ich brauch nicht viel, nur Beinfreiheit
  • Wie viele Kissen hast Du? Ein Nackenstützkissen
  • Linke oder rechte Seite? Ich liege immer zum Fenster hin. Liegt das rechts, schlafe ich auf der rechten Seite, liegt es links, dann eben links
  • Wie lässt Du Dich wecken? Mittels Handy. Ich hab zwar auch einen Wecker, aber der klingelt so penetrant
  • Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen? Ich sage meinem Handy, es möge in 5 Minuten noch einmal läuten, drehe mich noch mal um und versuche damit klar zu kommen, dass ich in 5 Minuten aufstehen muss…
  • Dein erster Gedanke am Morgen? „Schon wieder aufstehen?“
  • Was machst Du, um wach zu werden? Kaffee… wirkt Wunder, und ich trinke ihn mit einem Schuss Milch, aber schön stark - und hopse unter die Dusche .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?