13.09.2007

Einmal werden wir noch wach

... - nee-nee, es ist noch nicht Weihnachten, aber so fast . Morgen früh fahre ich mit Sack und Pack noch einmal in die Firma, erledige den Rest, der vor meinem Urlaub getan werden muss und danach starte ich in den wohlverdienten Urlaub .

Gegen Mitternacht sollten wir auf der Fähre sein, die uns von Calais aus nach Dover bringt und wenig später dann auf dem Weg nach Norden in die Highlands. Am Loch Ness werden wir zunächst mit Freunden in einem Ferienhaus wohnen und eine Woche später wieder im nächtigen. Ich bin gespannt, was wir diesmal alles sehen und erleben werden.

Ein paar habe ich schon bereit gelegt und natürlich mein . Ohne geht gar nicht. Ob ich allerdings viel schaffen werde, bleibt abzuwarten. Zumindest bin ich aber für alle Eventualitäten gerüstet


Diese Socke habe ich gestern Abend angestrickt aus einem Fortissima-Socka-Knäul mit dem Missonizacken-Muster. Wenn das Pärchen fertig ist, verrate ich wieder Einzelheiten

Ab morgen wird es hier also ruhig sein. Mein erster Arbeitstag ist dann wieder der 08.10.07. Ich schätze, dass ich am 04.10. abends wieder zuhause sein werde.

Also bis dahin - see you later - macht's gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...