03.09.2007

Einschulungsfoto

Bei der lieben Junifee entdeckt habe ich die Anregung, alte Fotos zu zeigen. Und es waren wohl ursprünglich Schulanfangsfotos gemeint. Da hab ich doch ein wenig gestöbert und folgendes Foto zu Tage gefördert:



Ich besitze nicht so viele Fotos aus meiner Kindheit, bevor ich selbst zu knipsen anfing und hier sehe ich extrem übernächtigt und ein wenig mitgenommen aus. Das mag an der Aufregung gelegen haben oder daran, dass ich mir vor dem Einschlafen immer eine Geschichte ausgedacht habe, die ich dann meinem kleineren Bruder erzählen musste, so dass wir beide nicht schlafen konnten

Das Foto wurde in unserem damaligen Wohnzimmer aufgenommen, und man kann voller Stolz unseren ersten Fernsehapparat erkennen (natürlich in s/w), einer, bei dem man noch mit einem Drehknopf die Sender suchen und zum Sehen justieren musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...