29.10.2007

Übermorgen ist es soweit

Noch zweimal schlafen, zweimal in die alte Firma gehen und dann geht ein Lebensabschnitt zu Ende... Hier bei mir zuhause sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa: Überall leer geräumte Möbel und dazwischen diverse gepackte Kartons. Jedes Mal, wenn ich etwas brauche, überlege ich, in welcher Tasche, welchem Karton oder unter welchem Stapel das wohl sein könnte...


Morgen werde ich meinen PC abbauen, den Drucker verpacken und versuchen, meinen PC-Ecktisch auseinander zu nehmen, damit diese notwendigen Dinge, auf die frau nicht gern länger als nötig verzichtet, gleich Mittwoch Abend mit mir in Paulchen zu meinem neuen Zuhause reisen können. All die anderen Dinge kommen dann später nach. Es haben sich hilfsbereite Menschen gefunden, die das für geringes Entgelt für mich erledigen wollen.


Wenn ihr also einige Tage nichts von mir hört, dann macht euch keine Sorgen - es ging mir noch nie besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...