09.10.2007

Die Highlands - Ein Traum

Ein ganz wundervolles Foto habe ich für euch - Loch Maree



Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mich hinunter in den Matsch gewagt, um dieses Bild einzufangen...



Die Strahisla Destillerie
Die Führung hat uns sehr gefallen dort, sie wurde nonchalant und sehr routiniert von einem älteren Herrn vorgenommen, der uns anschließend einen Single Malt UND Blended Whisky (Chivas Regal) kredenzte.



Einer von zwei Brochs, die wir uns angesehen haben. Spätestens beim Lesen von DG-Büchern erfährt man mehr über solche Brochs, die doch recht groß und geräumig gewesen sind. Detailfotos folgen später noch.


Leute, ich bin total erledigt. War heute von 07.00 bis 19.00 Uhr im Büro, und das mit Magenschmerzen. Aber am Ende hat dann die Schnittstelle und alles andere auch funktioniert. Die Schulung allerdings hat mir nichts gebracht, da nur Dinge behandelt wurden, die ich entweder eh aus dem ff beherrsche oder gar nicht brauche. Und in einem Programm, das ich nach dem 31.10. auch nicht mehr benutzen werde. Nun gut. Abgehakt...


Die Stunde des Venezianers allerdings habe ich noch ausgelesen vorhin - die Rezi dazu werde ich die nächsten Tage schreiben, aber erscheinen wird sie dann wie gewohnt erst auf der Histo-Couch.


So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...