06.10.2007

Drumnadrochit

Urlaub ist etwas Wunderbares. Noch schöner ist es, wenn man an den Ort reisen kann, den man liebt. Und was dem Ganzen noch das Sahnehäubchen oben drauf setzt ist, wenn man sich mit guten Freunden ein Cottage leisten kann.



Dieses Cottage hatten wir für eine Woche angemietet.
Zu sehen sind auf diesem Foto unsere Männer.



Ist das nicht eine einmalige Küche? Auch wenn ich hier die Küche fotografiert habe, so war doch das Wunderbarste, dass man "zuhause" gleich in Socken herumlaufen konnte und es überall warm war, selbst als wir die Heizung heruntergeregelt hatten, da sie zu viel Strom fraß.



Dieses ist die Aussicht, die wir vom Wohnraum aus hatten. Leider nicht auf Loch Ness, dafür waren wir aber auch völlig allein in dieser Ecke und haben keinem Cottage in die Fenster sehen können. - Wenn man sich dieses Cottage zu viert teilt, ist der Preis erschwinglich. Mal schauen, ob wir irgendwann noch einmal gemeinsam in Schottland Urlaub machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...