05.10.2007

Schottland - immer eine Reise wert

Ihr wartet schon drauf, ne? Und somit beginne ich als erstes mit 3 Fotos meines Urlaubs:



Ganz zu Beginn natürlich ein Blick auf den ultimativen Schotten - meinen Highlander im neu erstandenen Outfit direkt am Zelt auf unserem Zeltplatz



Dann eine Brücke, die wir nicht weit von Drumnadrochit fotografiert haben (ich muss den Laird fragen, ich weiß nicht mehr so genau, wie der Ort hieß)



und ein Schloss hinter Gittern
Eigentlich wären wir auch hinein gegangen, aber die wollten unverschämt viel Eintritt kassieren. Und ehrlich gesagt, kann man mit seinem Geld in SCO mehr anfangen, als es diesen Halsabschneidern in den Rachen zu werfen.

Diesmal habe ich über 150 Fotos gemacht und ich denke, ein Drittel davon ist durchaus verwertbar .
Mein Angebot steht weiterhin: wenn ihr ein besonders schönes Foto seht, das ihr in groß als Bildschirmschoner haben möchtet, dann schreibt mich per Mail an und ich maile es euch zu.

Und jetzt muss ich zunächst erst einmal einkaufen gehen... es herrscht gähnende Leere in meinem Kühlschrank. - Also bis später - - Sunsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...