01.11.2007

Angekommen

Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Kommentare und Wünsche. Gestern Abend bin ich zuhause angekommen und habe auch schon die wichtigsten Dinge ausgepackt. Mein PC allerdings steht noch im Flur, mein Schreibtisch ist noch nicht zusammen gebaut, der Platz dafür noch belegt... Einiges ist zu tun, von der Tatsache einmal abgesehen, dass der PC dann auch erst mal keinen Internet-Anschluss hat. Da muss frau wohl noch einiges managen . ABER am PC von meinem Highlander (vor allem morgens, wenn dieser noch schläft und ihn nicht nutzen kann) bin ich mit der Welt connected und kann somit mit euch allen in Verbindung bleiben.


Was ich gestern Abend gleich noch ausgepackt habe, ist mein derzeitiges Buch und meine Stricksachen . Nun kann also nichts mehr schief gehen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und denjenigen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Tag und die Vorfreude aufs baldige Wochenende!


- bis die Tage - Eure Sunsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...