01.11.2007

Das war der Oktober

Und wieder ist ein Monat rum... und eine neue statistische Auswertung fällig

  • Wort/Satz des Monats: Der Umzug zu meinem Schatz steht an
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: keiner
  • Beste DVD/Film: keine
  • Musik des Monats: keine bestimmte
  • Getränk des Monats: der erste Glühwein
  • Essen: die ersten Lebkuchen
  • Erfahrung des Monats: Es ist machbar, drei Nachfolgerinnen in äußerst kurzer Zeit einzuweisen und eine ordentliche Übergabe zu machen
  • Hörbuch des Monats: "Ensel und Krete" von Walter Moers, auch wenn ich es nicht so berauschend fand... aber es war das einzige
  • Buch des Monats: "Creepers" von David Morrell
  • Leidenschaft des Monats: Kisten Packen
  • Geburtstagskind des Monats: meiner einer

Und das habe ich gelesen:

Das sind im Oktober 1.948 Seiten gewesen.

Fertig gestrickt habe ich:

2 Paar Socken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?