11.11.2007

Erledigt

... bin ich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem gestern meine Möbel (nur ein paar) und diverse Kartons (ziemlich viele) eingetrudelt sind, war ich bis in den späten Abend damit beschäftigt, die Kartons aus- und die aufgestellten Möbel einzupacken. Alles hat noch nicht seinen Platz gefunden, weil ich erst noch in den bereits vorhandenen Möbeln umsortieren und umräumen muss, um für meine Habe Platz zu schaffen. - Da werde ich heute dran gehen, denn wir wollen ja dann vom Tisch in der Küche auch essen

Beim Frisör war ich aber auch noch . Und ein ganz klein wenig gestrickt habe ich auch, schließlich rückt Weihnachten immer näher

Ich hoffe, ihr habt bei diesem stürmischen, regnerischen Wetter auch etwas Schönes vor, macht es euch auf dem Sofa gemütlich, eine Runde und genießt den freien Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...