19.12.2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2007

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren....
Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohung hobbymäßig?

Vielen Dank an Steffi für die heutige Frage!
Es fragte das Wollschaf

Tja... also ich bekenne, ich bin kein Dekorateur. Mit nichten. Ich habe all den Dekokram in meiner alten Wohnung gelassen und meine Ableger sich darum streiten lassen. - Unsere Wohnung ist durch die rund 1.300-1.500 Bücher genug dekoriert - außerdem haben wir einen "Schottland-Schrein" mit Targes, Dosen, Whiskyflaschen und Whiskygläsern. Und wenn ich ehrlich bin, macht sich mein Lesestoff und das immer gerade in Arbeit befindliches Wollknäul mit den Stricknadeln auf der Couch auch recht dekorativ

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich wollte Dir auf diesem Wege Frohe Weihnachten wünschen, da Du ja wieder regelmäßig bloggst. *knuddel*

    Alles, alles Liebe
    Deine Melli/Cait

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Melli *knuddel* - Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Meines hat heute schon begonnen, denn ich habe meine WLAN-Sticks bekommen und kann nun wieder mit meinem eigenen Rechner online gehen :)

    glg - Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...