24.12.2007

Nanu, was ist denn bei den Wollpiraten los?

Wie ihr wisst, war ich längere Zeit quasi vom Netz abgeschnitten - und wie ich heute bei den Wollpiraten reinschauen wollte, einfach, um mitzuteilen, dass ich aus einem Teil der erbeuteten Wolle nun meinen ersten Lace-Schal nadele (nach einem Muster aus Viktorian Lace Today), da finde ich eine verschlüsselte Seite vor, in die ich nur mit einem Passwort gelangen kann... ups... aber ich bin doch ein Mitpirat... - ich hab aber kein Passwort... oder ist die dazugehörige Mail vielleicht irgendwann in meinem Spamordner gelandet und längst gelöscht worden??? Was mach ich denn nun??? Noch nicht mal per Kontaktformular kann ich dort nachfragen - Kann mir einer von euch helfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...