18.12.2007

Noch nicht bei Ravelry versumpft

Bislang komme ich ja immer nur sporadisch an den Rechner und daher bin ich auch nicht bei Ravelry hängen geblieben. Aber heute hat das Modem von meinem Schatz gesponnen und ich hab probehalber mal meines mit meinem Rechner verbunden und siehe da - es funzt - mein Schatz ist grad trainieren und ich von meinem eigenen Rechner aus im Netz.

Die WLAN-Sticks sind bestellt, bis sie ankommen, kann leider dennoch immer nur einer von uns ins Netz. Und außerdem gibt es noch eine andere blöde Sache: die Telefon-Hauptnummer geht leider über die Fonbox nicht - zwar konnte ich eine weitere neue Internet-Telefonie-Nummer einrichten, aber da das Gerät ein analoges ist, passt es leider nicht in die vorgesehene Buchse, um es nebenbei betreiben zu können... Ich weiß genau, dass das meinem Highlander überhaupt nicht gefallen wird, nun müssen wir Hinz und Kunz unsere neuen Nummern mitteilen... Aaaaaber wir können über die Telefonflat ins deutsche und britische Festnetz telefonieren ohne zusätzliche Kosten.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich nicht wieder alles abklemmen muss...

Und spätestens, wenn die WLAN-Sticks da sind, bin ich wieder öfter präsent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...