14.12.2007

Sowas von ärgerlich

Was soll man denn davon halten? Ich blogge doch in erster Linie bei twoday.net - und dort hat sich heute jemand erlaubt, meine Seite einfach umzuleiten auf eine Seite von radi*blog (da muss man ja aufpassen, nicht noch Werbung für die zu machen) - Es ist wie verhext - ich kann weder die Seite normal aufrufen - egal über welchen Link, noch einzelne Beiträge, noch kann ich neue schreiben, irgendetwas verändern - nix... selbst Kommentieren geht nicht.. Ständig landet man auf dieser seltsamen Bloggerseite, von der man nicht auf meine Seite schalten kann...

Leute, ich hab mich bei twoday im Forum eingewählt und um Hilfe gebeten - ich werde dann erst mal hier weiter bloggen, wenn es dort nicht geht. Und sollte diese Situation länger anhalten, dann bleibe ich halt nur hier...

Ich hasse es, wenn so etwas passiert...

Wenn das so weitergeht, besorge ich mir doch noch Bloggersoftware und blogge von meiner eigenen Website - es kann doch nicht angehen, dass es überall immer Ärger gibt -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...