31.01.2008

Bücherstöckchen

Bei Mari hab ich auch ein Stöckchen heute entdeckt und einfach mal aufgefangen - ätsch:

Hier die Regeln:
  • Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
  • Öffne das Buch auf Seite 123.
  • Finde den fünften Satz.
  • Poste die nächsten drei Sätze.
  • Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!

Und los gehts:

"Ich muss hin!", schrie sie, lauter als notwendig, und warf ihren Kindern einen irren Blick zu. Da legten sich Hände wie Schraubstöcke um ihre Arme.
"Du kannst ihm nicht helfen! ..."

Es ist das Buch, das ich gerade lese: "Die Frauen der Wolkenraths" von Elke Vesper. Es beginnt vor dem ersten Weltkrieg in Dresden und ist sehr spannend. Wenn ich abends nur nicht immer so müde und erschöpft wäre...

Ach ja, fast vergessen : Es darf das Stöckchen natürlich jeder mitnehmen, wo mag, nech?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...