01.01.2008

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 1/2008

Ein neues Jahr wird ja oft als Anlass für neue, gute Vorsätze genommen. Wie sieht es auf das Stricken bezogen bei dir damit aus? Willst du weniger Wolle kaufen? Disziplinierter an Strickstücken arbeiten? Ufo's beenden etc. pp.? fragt das Wollschaf

Gute Vorsätze habe ich mir eigentlich schon lange nicht mehr vorgenommen, weil ich möglichst sofort ändere, was mir nicht gefällt und damit nicht bis zu einem Jahreswechsel warte aber diesmal habe ich mir zwei Dinge vorgenommen:

  1. Öfter bei meiner Familie anzurufen als bisher, damit der Kontakt nicht abbricht und man alles Neue erfährt

  2. Meine Emails möglichst sofort beim Lesen zu beantworten - leider leider verschiebe ich das nämlich oft und vergesse es dann, weil mein Postfach überquillt und ich die älteren Mails gar nicht mehr sofort im Visier habe

Mit dem Stricken hat das jetzt nichts zu tun. Und ich denke, da brauche ich mir auch nichts vorzunehmen, denn ich stricke ja diszipliniert und habe keine Ufo's, und dann habe ich auch schon eine ganze zeitlang keine Wolle mehr gekauft, so dass ich hoffe, meine Wollvorräte doch ein wenig abbauen zu können, bevor ich neue Wolle entdecke, die Sunsy unbedingt haben muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...