15.01.2008

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2008

Hast Du einen Lieblings-Strickdesigner bzw. Strickdesignerin? Und warum schätzt Du die Arbeiten dieser Person so?
Vielen Dank an Jinx für die heutige Frage! - das Wollschaf

Diese Frage kann ich kurz und bündig beantworten: Nein! Ich sehe ständig neue schöne Muster irgendwo, kaufe mir Bücher, drucke mir Anleitungen aus und stricke bewährte Muster wiederholt. Inzwischen hab ich schon eine ganz ansehnliche Sammlung der verschiedensten Muster, teilweise bereits ausprobiert, aber viele, viele noch nicht.

Die einzigen, das ich anführen könnte wären Ewa und Steffi (ihr wisst schon: die zwei vom Genialen Socken Workshop), durch die beiden habe ich eine Menge dazu gelernt, was die Techniken betrifft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...