03.01.2008

Pausenstöckchen

Bei Evi hab ich heute mal wieder ein interessantes Stöckchen gefunden - und ich nehme es mal eben auf und spiele ein bisschen mit rum

1) Wie geht es dir heute?
Ein bisschen müde bin ich, aber sonst fühle ich mich großartig

2) Hast du heute schon etwas Dummes getan?
Dumme Sachen machen dumme Menschen. Bin ich dumm?

3) Vermisst du heute jemanden?

Gerade momentan? Meine Arbeitskollegin… ist ziemlich einsam hier heute…

4) Welches Hirn, außer deinem eigenen, würdest du gerne mal kontrollieren?
gar keins – ich liebe Überraschungen

5) Was ist der gefährlichste Platz der Welt?
ein Bücherladen, wenn man eine unbegrenzte Kreditkarte hat – als Alternative könnte ich jetzt noch diverse Wollläden vorschlagen

6) Was machst du als erstes, wenn du aufstehst
Zur Kaffeemaschine tasten

7) Wenn du irgendwohin in deine Vergangenheit könntest, wohin würdest du zurückwollen?
Wer sagt denn, dass ich das will?

8 ) Gibt es irgendwas, wofür du gerade dankbar bist?
na logo

9) Und wofür?
dass meine Keksrolle noch jede Menge Nachschub garantiert

10) Deine Lieblingssüßigkeit?
och, da gibbet viele… Schokolade, Lakritz und diese gefüllten Gummidropse einer bekannten Firma z.B.

11) Was magst du am liebsten am Strand?

die Aussicht, die Luft, das Wasser, die Wellen, das Gefühl nach Freiheit

12) Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst?
bei so manchem Mäuschen spielen

13) Schämst du dich für irgendwas, was du besitzt?
wieso sollte ich? Alles meine

14) Wenn ich tanze, sehe ich aus wie…

hm… das sag ich jetzt nicht

15) Gibt es eine Person, von der du wünschst, sie wäre dir nie begegnet?
oh ja, gibt es – aber ich bin sie nun los, also was solls?

16) Was ist deine Lieblingsfrucht?
Ich glaube Mandarine (aber nur die ohne Kerne)

17) Lieblingskeks?
Hafermehlkekse mit Zartbitterschokolade einer britischen Kette

18) Wenn du ein böser Diktator wärst, wo würdest du regieren?
Ich will gar kein Diktator sein, und schon gar nicht böse… wie kommt ihr nur darauf?

19) Welches Lied hörst du im Moment ständig?
gar keins – ich höre Hörbuch

20) Wann war die glücklichste Zeit in deinem Leben?
die ist doch jetzt – oder?

21) Verrate uns dein Lieblingskleidungsstück?
selbst gestrickte Socken – ohne die geht schon mal gar nix

22) Welches Meerestier fasziniert dich?
all die Tierchen, die zu Meeresfrüchten verarbeitet werden und so lecker schmecken

23) Auf einer Skala von 0 - 10, wie religiös bist du?

eins will ich hier schon mal klar stellen: Religiös und gläubig sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Religiös bin ich nie nicht

24) Mit welcher historischen Figur würdest du mal gerne diskutieren?
Diskutieren eher weniger – ich bleibe lieber im Hintergrund und sehe zu… zum Beispiel wie Flora MacDonald Bonnie Prince Charlie gerettet hat

25) Was für eine Farbe steht dir am besten?
Herbsttöne

26) Was magst du am liebsten, wenn du krank bist?
Wenn ich krank bin, also so richtig, dann mag ich eigentlich nur Tee…

27) Was war dein Lieblingsessen, als du klein warst?
Zuckerei – das ist einfach nur geschlagenes Ei mit ganz viel Zucker… igitt

28) Ich bin viel klüger als…
ich immer glaube zu sein

29) Frage ist gelöscht worden HÄ?

30) Was würdest du gerne können oder an dir verändern?
Gern würde ich wieder so ein Gedächtnis haben wie früher… aber damit ist es wohl vorbei…

31) Auf einer Skala von 1 - 10, wie fotogen bist du?
Keine Ahnung – ich bin auf nicht vielen Fotos drauf. Könnte vielleicht daran liegen, dass der Auslöser immer von mir betätigt wird

32) Welche Empfindung bestimmt dein Leben im Moment am meisten?

Ausgeglichenheit, Frieden, Glück – ich bin nämlich endlich da, wo ich hingehöre

33) Gibt es irgendwas, was du so langsam nicht mehr hören kannst?
unter Garantie

34) Wenn du ein professioneller Wrestler wärst, was wäre dein Name?
ach du lieber Himmel… ich und kämpfen? Und dann auch noch Show? Ich glaube, damit könnte ich kein Geld verdienen… - doofe Frage

35) Was isst du am liebsten beim Koreaner?
War ich noch nicht...

36) Was war die längste Zeit, die du ohne Dusche ausgehalten hast?
Das war mal eine ganze Woche… im URLAUB! Da war nämlich das Wasser abgestellt und wir bekamen dann nur eine Schüssel und nen Wasserkrug wie im Mittelalter – ist aber schon seeeeeehr lange her

37) Filme oder Serien?
Ich bin nicht so der Filmmensch und Fernsehkieker. Dat Dingen läuft zwar als Untermalung, aber ich kriege kaum was mit, weil ich mich mit anderen Dingen beschäftige. Aber was ich nicht mag sind diese daily Soaps – da dann schon lieber einen guten Action-Film

38) Was ist das süßeste Tier auf diesem Planeten?
ein Gummibär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...