04.01.2008

Streusalz, Urlaubstraeume und Vorfreude

Wenn ich so aus dem Fenster blicke, sehe ich eine Wolkendecke, die hin und wieder aufreißt und ein Stückchen blauen Himmel zeigt. Ansonsten macht es einen ziemlich stürmischen Eindruck, und die Terrasse sieht auch nicht gerade trocken aus...

Obwohl ich gerade heute nichts gegen viel Regen und viel Wind hätte. Die Sache ist nämlich die, dass ich gestern auf der Autobahn ein Streufahrzeug überholt hab (das nur 90 km/h fuhr) und von der Seite schön weiß "angepieselt" wurde - hmpf... Dazu kommen die Rückstände von Knallern und anderen Feuerwerkskörpern, die wahrscheinlich AUF meinem Paulchen gezündet wurden Und dabei war ich letzte Woche erst in der Waschstraße und hatte ein völlig strahlendes Paulchen vor der Tür . Aber hilft nichts - muss ich halt wieder rein...

Wie ihr sehen könnt, hab ich schon mal meinen Urlaubsticker integriert . Schließlich kann man bei dem Wetter doch auch nichts anderes tun, als sich auf bessere Tage zu freuen, oder? - Es ist zwar noch ein büschen hin - 4 1/2 Monate, um genau zu sein - aber DIESE Aussicht gefällt mir

Und ansonsten ist Freitag . Und das heißt, dass ich morgen ausschlafen kann... und wir haben auch nichts vor, soweit ich weiß, also kann ich meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen , und

Ich wünsch euch allen dann schon mal ein schönes Wochenende! Ich komm bestimmt noch auf der einen oder anderen Seite vorbei und hinterlasse meine Spuren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...