25.01.2008

Tyler King is born

Glitter Words


Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten und in England angerufen habe, weiß ich nun mehr: Tyler ist vor einer Stunde zur Welt gekommen, er wiegt über 7 Pfund und es geht ihm gut. Claudia ist sehr erschöpft und braucht erst einmal Ruhe. Aber sonst geht es ihr auch gut. Sie wird wohl morgen anrufen und mit mir sprechen können

Kurz davor habe ich meine Tickets gebucht, weil mein Kind Ende Februar Geburtstag hat. Ende Februar/Anfang März werde ich die nun 6köpfige Familie besuchen fliegfahren und ein bisschen helfen. Claudia wird mir noch eine Wunschliste erstellen, was sie alles gern hätte und die Tasche, die ich am Flughafen aufgebe, wird im Grunde genommen nur meine Geschenke beinhalten

Leute, ich bin immer noch am Heulen vor Erleichterung... hab mir doch ganz schön Sorgen gemacht...

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch an die Oma, die Mama und den Papa! Und viel Liebe, Gesundheit und Glück für Tyler!
    kann es sein, dass ich gar nicht wusste, dass Claudia wieder schwanger ist? *ups*

    LG
    Melli

    P.S.: Ich freue mich mit Dir!!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...