01.02.2008

Aus Resten genadelte kleine Söckchen

Natürlich bin ich die letzten Tage nicht untätig gewesen. Und wenn ich auch zu erschöpft war, um großartig zu lesen oder mich nach der Arbeit noch lange an den Rechner zu setzen, so habe ich doch auf dem Sofa gesessen und Masche um Masche genadelt und drei Restknäulchen verarbeitet zu diesen Kindersocken für meine eben gezeigte Rasselbande.

Ich werde noch mehr stricken in allen möglichen Größen, denn die Füßchen wachsen ja so schnell, und dann alles mitnehmen, wenn ich Ende des Monats zu ihnen fliege


hier erst einmal alle 3 zusammen


Socken in Größe 17
*2 Runden re, 3. und 4. Rd. 2 M re/2 M li
2 Rd. re, 7. und 8. Rd. 2 M li/2 M re*


Socken in Größe 20
jede 4. M li


Socken in Größe 28
Waffelmuster: *2 Rd. re, 2 Rd. 2 M re/2 M li*

Jeweils genadelt mit 2,5er Bambusnadeln und Wollresten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...