05.02.2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2008

Diese Frage kam bereits im Sommer beim Schäfchen an, allerdings waren da die Ferien bereits vorbei. Aber jetzt, in der Zeit Winter und Osterferien ist sie auch wieder passend.

Welches Strickbuch packst Du in Deinen Urlaubskoffer?
Vielen Dank an Heidi für die heutige Frage.

Nun ja... einen Urlaubskoffer packe ich gar nicht. Wir fahren im Mai wieder nach Schottland und zelten, da packen wir in den Kofferraum neben dem Zelt, Campingstühlen und -tisch und einiger Kochutensilien und Proviant nur für jeden eine Reisetasche. Logisch, dass da nicht allzu viel mitkommen kann. Allerdings reise ich nie ohne Strickzeug und mindestens 2 Bücher... Von Strickbüchern halte ich dann allerdings Abstand. Entweder stricke ich nur ganz einfach gemusterte Socken, wobei ich keine Anleitung benötige oder ich nehme eine in Folie gesteckte kopierte Anleitung mit. Dazu eignen sich dann auch ganz besonders im Netz gefundene Anleitungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...