26.02.2008

Ein ganz tolles Hörbuch

...ist Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé. Den ersten Band der Warringham-Saga (Das Lächeln der Fortuna) hab Seite um Seite verschlungen, Band 2 und 3 stehen in meinem Regal zum Lesen bereit, aber noch besser macht es sich natürlich, die Bücher zu hören, während man Stunde um Stunde auf der Autobahn unterwegs ist. Die Hüter der Rose habe ich mir über audible auf mein iPod geladen und heute Morgen die letzten Minuten gehört. Ein wunderbares Buch! Selbstredend muss ich es auch noch lesen, um die ganzen Feinheiten mitzubekommen, aber auch das Hörbuch ist etwas ganz Besonderes. Allein die Musik, die zur Untermalung oft gespielt wird... Ich kann dieses Buch jedem, der etwas für historische Romane übrig hat und England im Besonderen nur ans Herz legen.

Nun kommt wieder etwas Spanndend-Grausiges aufs Ohr: Der erste Band der Pendergast-Reihe von Douglas-Preston und Lincoln Child: Relic - Museum der Angst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...