12.02.2008

Kurzer Zwischenstand

... wenn auch ohne Bilder. Die Erkältung sitzt mir in den Knochen und ich fühle mich nicht wirklich gut, aber da man von einer Erkältung nicht stirbt, vor allem nicht, wenn man kein Fieber hat, gehe bzw. fahre ich weiterhin ins Büro bzw. morgen zur Dienstreise.

Ein bisschen habe ich auch gelesen - bin ungefähr in der Mitte des Buches und würde gern mehr lesen, wenn ich könnte vor Lachen und genadelt auch. Das Rückenteil nähert sich den Armausschnitten, aber ich habe bereits 400 g vernadelt ... darum hab ich erst mal 400 g nachbestellt. Das wären dann 1.600 g für eine Jacke. Wenn das nicht reicht, gehe ich ja zu Boden unter der Last der Jacke . Und weil ich natürlich nicht nur 400 g Garn bestelle, wenn Porto im Spiel ist, dürfen auch 5 Knäulchen Sockenwolle bei mir einziehen .

Jetzt bin ich aber so weit, dass ich mich in mein Bett verziehe... - der Highlander ist schon auf dem Sofa eingepennt - und morgen bin ich wie gesagt erst spät zuhause.

See you later aligator

Kommentare:

  1. Ach Süße,

    werd schnell wieder gesund! *knuddel*

    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Melli - es geht mir heute auch schon viel besser!

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...