19.02.2008

Meine Lieferung von Ewa ist schon da

und hier ist sie:



Meine ersten beiden Knit picks Nadelspiele und 4 Knäulchen Wolle
(Die Maschenmarkierer waren wieder eine liebevolle Zugabe )





zwei Knäulchen vom Camparibär - zusammen 300 g



einmal Hortensie - Mädels, was werden das für schöne Socken



und Wasserspiel. Es ist viel mehr Grün drinnen als es hier den Anschein hat - eben wie sich bewegendes Wasser...

Ich freu mich schon wie wild aufs Anstricken mit den neuen Nadeln. Aber trotz allem bleibe ich diszipliniert und nadle zunächst das Wichtelgeschenk fertig, verarbeite den Rest des Knäuls und stricke das nächste Teil meiner Harwood. Immer alles schön der Reihe nach - mir läuft ja nichts weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?