15.02.2008

Neue Wolle

Auch bei mir hat neue Wolle Einzug gehalten



bei den Wollsisters habe ich Style (das große Knäul links unten) für meine Harwood nachbestellt und 5 Knäulchen Sockenwolle:



Bambus anthrazit



Bambus anthrazit-blau meliert



beige-braun



jeans-meliert



und natur.

OK, es sind jetzt nicht die Frühlingsfarben wie bei so vielen jetzt zu sehen, aber ich hab ja auch noch einige Herrensocken vor mir und schlichte Mustersocken in beige-braun und natur gehen immer.

Ich hab vorhin nach der Arbeit ein schönes heißes Bad genommen und eine Stunde geschlafen. Meine Nase ist noch immer zu, ich habe fürchterlichen Durst, aber das ist nur gut, weil ich viel trinken sollte. Es wird schon wieder... - an dieser Stelle allen für eure lieben Kommentare und guten Wünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...