27.02.2008

Neues Design

Wundert euch nicht - Sunsy hat mal wieder gebastelt *grins*

Iris hat mir den Link zu neuen vorgefertigten Vorlagen für diese Blogs gegeben und ich habe gestöbert und geändert... jetzt war ich aber lange genug am PC und gehe nun meine Wäsche aufhängen und ein bisschen auf dem Sofa nadeln *smile* - es war ein langer Tag, ich war erst spät von der Dienstreise zurück...

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy.

    Wow, das Design sieht aber auch sehr schön aus, hab ich noch garn icht gesehen. Ich habe heute mal geschaut, ob man diese fertigen Designs auch noch bearbeiten kann, zB. die HIntergrundfarbe ändern oder so. Scheint aber nicht zu gehen, oder ich habe was falsch gemacht, keine Ahnung.
    Aber wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm, es gibt ja genug Designs zur Auswahl :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    doch, man kann das Design ändern. Ich z.B. habe die Schriftfarben etwas geändert und das Blog etwas nach unten verschoben, denn oben hat es gleich an die Browserzeile angesetzt. Da hat es nicht gereicht, im "Farben-und-Schriften"-Abschnitt zu ändern, ich musste direkt im Design ändern. Dort kannst du auch die variablen Dateien ändern, also auch die Hintergrundfarben ändern.

    Nur ist jetzt die Navileiste von Blogger verschwunden und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die wieder rein bekomme...

    AntwortenLöschen
  3. Regina Regenbogen28.02.08, 08:20

    Hast du die Koffer schon gepackt?

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reginsche,

    nein, noch nicht... mach ich immer auf den letzten Drücker ;) - außerdem hab ich noch einiges eingefroren, das Claudi gern haben möchte, das nehme ich sogar erst morgen aus dem Froster. - Aber gestern hab ich eben noch rasch gewaschen, damit ich für die Reise und hinterher auch genügend saubere Wäsche habe *lach*

    Bin total aufgeregt... und freu mich wie Bolle. Hab mir schon zurecht gelegt, welche Wolle ich für unterwegs mitnehme...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunsy

    Oh das sieht ja toll aus.....werde mir gleich mal den Link genauer anschauen ;-)
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit bei Deinen Lieben
    Und komme gesund wieder heim
    Grüßle
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Bettina :) - es wird schon alles klappen. Ich bin jedenfalls total aufgeregt *grins* - wenn auch nur ein Wochenende, aber ich bin zu gern auf der Insel...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...