07.02.2008

Socken 10/2008

Heute geht es mir schon wieder besser. Was so ein bisschen Sonnenschein am Tag doch ausmacht, da kann man sogar diverse Anrufe mit Ruhe und Humor nehmen - Mal sehen, ob ich heute noch das Mützchen anfange oder doch lieber ein paar Seiten lese...

Aber wie auch immer - hier sind die fertigen Kindersocken:



Genadelt aus einem Sockenwollrest
mit 2,5er Bambusnadeln
Angeschlagen hab ich 8 Maschen (toe-up), dann erweitert auf 44
Größe 22/23
Sternspitze, Bumerangferse und italienisches Abnähen
Muster: 3 M re/1 M li

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy,

    schon wieder ein Paar Socken *staun* Gefallen mir sehr gut!
    Trotz Sonnenschein sind meine Knochen wie Blei...

    Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Arme Andrea... ich drück dir die Daumen für eine schnelle Genesung!

    Und ich geh jetzt wieder nadeln. Die Mütze muss fertig werden, damit ich bald die Harwood anschlagen kann *lach*

    Liebe Grüße und ebenfalls ein supertolles Wochenende wünscht Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...