14.02.2008

Valentinstag

Eigentlich ist ja der Valentinstag eine Erfindung deutscher Blumenhändler und ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, aber mein Schatz hat mir heute morgen ein Geschenk überreicht und als ich es aus der Geschenkverhüllung ausgepackt hatte, hielt ich ein Buch in Händen, das mir in meiner Sammlung noch fehlte:

Deborah Crombie
Der Rache kaltes Schwert
Krimi der Reihe mit Duncan Kincaid und Gemma James
Goldmann
TB, 440 Seiten
ISBN: 3442453089


Klappentext:

Als Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Die junge Dawn Arrowood wurde umgebracht und grausam verstümmelt. Kincaid bemerkt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall, den er vor kurzem übernommen hatte. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich bald Dawns Mann Karl heraus, der Antiquitätenhändler, der in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist, aber dann wird auch dieser auf dieselbe brutale Art und Weise ermordet...

Tja, und so steigt mein SuB schon wieder um ein Buch an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...