04.02.2008

Was ist besser? - Stöckchen

Bei Tina hab ich ein Stöckchen entdeckt, das ich mir so einfach mal eben gekrallt hab :

WAS IST BESSER?

  • Hunde oder Katzen? Katzen, denn die säubern sich selbst und brauchen weder Auslauf noch bei Wind und Wetter Gassigehen
  • Jungs oder Mädels? Jungs, Mädels waren mir zu affig und intrigant
  • Meer oder Sand? Das Meer natürlich. Den Sand bekommt man von ganz alleine und hat noch lange was davon
  • Bands oder DJ's? Weder noch. Ich steh auf Musik, wenn sie gut ist, ist mir egal, wer sie bringt
  • Clubs oder Bars? Weder noch. Ich trink schon gern mal ein Bier, aber das dann entweder zuhause oder im Vereinshaus...
  • Coke oder Pepsi? Coke Zero
  • Drinnen oder draussen? Beides. Drinnen vor allem für den PC, Stricken und Lesen kann ich auch draußen - und da ist einfach bessere Luft - nur zur Zeit ist es mir zu nass und zu kalt draußen, da bin ich mehr drinnen
  • Aufregung oder Entspannung? Beides im richtigen Verhältnis
  • Kunst oder Wissenschaft? Beides!!!
  • Facebook oder Myspace? Keines mehr - ich hab Twoday und Blogspot
  • Bücher oder Filme? Bücher - eindeutig! Ich kann ohne TV leben, aber nicht ohne Bücher
  • Fiktion oder Fakten? In erster Linie Fakten, aber ich mag auch ein gewisses Maß an Fiktion
  • Die neueste Mode oder bequeme Klamotten? MEINE Klamotten - und die sind manchmal modern, oft einfach bequem und selten antik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?