25.10.2008

25.10.2008 - Träumen von den Highlands

Seid ihr bereit für ein paar mehr Fotos aus den Schottischen Highlands? Unsere liebe Junifee macht sich gerade fertig, um dorthin zu fliegen... und ich gebe zu, auch wenn ich erst im September dort war - ich beneide sie ein wenig... Dort ist es einfach unsäglich schön. Allein schon die Luft ist eine ganz andere, und wir genießen es jedes Mal, in vollen Zügen tief einzuatmen... aaaaaah

Wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach den "richtigen" Motiven, dieses Mal ist es mir geglückt, eine schottische Distel sogar MIT Bestäuber zu fotoknipsen

20.09.08b

Und auch diese Aufnahme finde ich sehr schön... aufgenommen auf dem Weg hoch zum Ben Wyvis. Weiter höher wurden die Aufnahmen dann grauer, diesiger, bis nur noch die tief hängenden Wolken um uns waren - keine Aussicht mehr. Daher spare ich mir auch, das Foto zu präsentieren, auf welchem ich on top zu sehen bin (eingemummelt und grau in grau)

17.09.08b

Weiter geht es mit einer Brücke aus Inverness. Inverness hat ja viele Brücken, und ich finde sie eigentlich alle schön

21.09.08a

Und zu guter Letzt ein Bötsche, das auf dem Caledonial Canal an mir vorbei schipperte, als ich meinen Spaziergang machte, während der Laird seine Mordstour auf den Ben Nevis machte...

20.09.08a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...