16.10.2008

Farbverlaufsgarn von Melanie

Vor dem Urlaub hatte ich ja noch rasch bei Melanie Farbverlaufsgarn gekauft und bereits zwei Tücher aus dem ersten Knäul von Orange bis Rot und von Rot bis Schwarz gestrickt. Sie sind in der Weihnachtskiste. Nun sind das zwar meine Farben, aber wenn ich so rumhöre, dann stehen die meisten dann doch auf Blautöne. Ergo habe ich noch einmal schöne Wolle geordert und auch gleich neue Knit-Picks-Nadelspitzen in 3,0 sowie die Anleitung "Show your Colours 2" dazu.

wolle2008.17

Ich freu mich schon sehr aufs Anstricken.

Abends stricke ich ja derzeit an dem Schal für Joanna, so langsam ist nun auch ein Ende in Sicht

schal2008.2d

und hier noch ein Detailbild, wenn auch die Farben wie auf dem oberen Foto aussehen

schal2008.2c

Kommentare:

  1. Regina Regenbogen16.10.08, 19:18

    Der Schal wird ja echt klasse. Super, dass er 2 verschienden Farbverläufe hat. Das sieht echt klasse aus.

    Deine neue Wolle gefällt mir auch gut. Ob es doch noch mal mit mehrfädrigem Garn versuchen soll?

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reginsche :)
    da wollte ich mal wieder mit meinem alten Blog ein bisschen basteln ;) - und du antwortest auch gleich *knuddel* - Ich freu mich.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...