22.10.2008

Glassplitter in Doseneintopf

Vor allen Dingen für Singles interessant oder solche, die sich ein paar Fertiggerichte "für alle Fälle" besorgen. Wer in letzter Zeit Linseneintopf der K-Classic-Serie erstanden hat, sollte sich die Charge-Nummer genauer ansehen und die Dose(n) eventuell zurück geben.

Mehr erfahrt ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Bähhh...ich weiß schon, warum ich keine Dosen kaufe. "Kostprobe" gefällig (natürlich nur virtuell):

    Wir hatten schon Haarbüschel in Dosen, eine tote Ratte und einen rostigen Nagel. Insofern eigentlich erstaunlich, dass sie die Glasspitter zurückrufen. Ist ja fast nix Ungewöhnliches...(*schüttel*)

    Ganz liebe Wochenendgrüße von Erkältung I zu Erkältung II :o)))

    JED

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...