17.10.2008

Wir in den Highlands

Heute möchte ich euch wieder ein paar Blicke auf Schottland gönnen :) und zwar speziell auf meinen persönlichen Laird und Highlander ;) . Doch zuvor hat der Laird auch mich bildlich festgehalten:

ich1

Das also ist Frau Sunsy während des Aufstiegs zum Ben Wyvis

17.09.08a

und dies der Laird. Hach... sieht er nicht einfach umwerfend aus? *schmacht*

Hier nun der ultimative Schotte, flankiert von Ken und Dave aus dem Clansmancenter in Ford Augustus. Wir sehen in jedem Urlaub mehrmals bei den beiden vorbei und trinken auch das eine oder andere Ale mit ihnen :)

19.09.08a

Wie man sehen kann, hat Ken seinen Dirk (Dolch) gezückt und scheint es auf die edelsten Teile meines Lairds abgesehen zu haben :lol: - Aber keine Angst: Er hat ihm nichts getan

16.09.08i

Im Wintergarten von Joe Lindsay, dem Targemaker, der Laird studiert gerade weitere Wandermöglichkeiten. Da konnte dat Sunsy nicht anders und hat einfach den Knipsomaten gezückt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...