18.11.2008

Bald nun ist Weihnachtszeit

Nun ist es wieder so weit und ich komme langsam in vorweihnachtliche Stimmung ;) . Kennt ihr das auch? Und dabei habe ich noch längst nicht alle Weihnachtsgeschenke und ich habe mich beharrlich bis jetzt geweigert, meinen Einkaufswagen mit Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteinen und Marzipankartoffeln sowie Nüssen zu bestücken. Aber nun so langsam... da werde auch ich zuschlagen :lol:

Und was natürlich nicht fehlen darf ist weihnachtliche Musik. Seit vielen, vielen Jahren schon begleitet diese CD (früher war es eine Schallplatte) die Kinder und mich durch die Weihnachtszeit

Weihnachtslieder

Beim Klick auf das Cover öffnet sich die Amazon-Seite. Dort könnt ihr sogar in die CD hineinhören ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?