01.11.2008

Das war der Oktober

  • Wort/Satz des Monats: Familientreffen
  • Friseurtermin: nein
  • Arzttermin: nein, dabei sollte ich mal wieder zum Zahnarzt...
  • Buch des Monats: Das zweite Buch von Michael Pfrommer
  • Song des Monats: This is the Life von Amy MacDonald
  • Getränke: Kaffee, Tee, Kakao, Glühwein und Whisky
  • Essen: Kohlrüben-Eintopf
  • Erfahrung des Monats: Zigarettenqualm stört mich immer mehr
  • Freude des Monats: ich hab ein Navi
  • Hassobjekt des Monats: eigentlich keins..
  • Leidenschaft des Monats: Programme testen und herausfinden, wie diese ticken - by the way: der Live Writer kann Bloggernetz und andere Pingdienste beim Veröffentlichen des Beitrags automatisch anpingen, so dass ich nicht mehr von Hand zu Fuß über das Pingformular hopsen muss - und wenn ich auch noch herauszufinden habe, wie die Bilddaten zu konfigurieren sind, damit sie auch bei Wordpress richtig ankommen, so werde ich wohl bei diesem Offline-Programm für Blogger bleiben
  • Geburtstagskind des Monats: Andrea und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?