16.11.2008

Pearled Romance - die Stola ist fertig

Ein wunderschönes Tuch ist es geworden. Und die Farbe ist viel schöner als hier zu sehen. Es ist ein tiefes Blau - ich geh gleich mal stöbern und stelle noch einmal das Foto hier ein vom gewickelten Strang - und ohne Perlen mindestens genauso schön ;)

pearled_romance10-crop

wolle2008.6b

Es ist dieses Blau von dieser Lieferung aus dem Wollatelier Schlawin.

PR_collage

Und hier noch ein paar Angaben:

  • Gestrickt mit NS 4,0
  • verbraucht 177 g
  • Größe: 175 x 78 cm (nur leicht gespannt)
  • Material: Island
  • Anleitung: Pearled Romance

Bevor ich mich nun an das nächste Weihnachtsgeschenk mache, strick ich mir erst mal ein Paar Fingerhandschuhe. Ich hab da ja noch 50 g kuscheliges bäriges Garn in Petrol von Ewa, vielleicht reicht es ja bei meinen kleinen Fingerchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?