22.11.2008

Weiter geht es mit der Geschenke-Produktion

Die Hälfte des Sockenpaares im Roman Rib Socks-Muster für den Schaft aus The little Box of Socks hab ich soeben fertig gestellt:

socken2008.33a

Die Wolle hatte ich bei den Wollsisters vor einigen Monaten bestellt. Es ist ein Knäul mit Bambus. Verstricken lässt es sich sehr gut (fast schon zu gut, ich muss aufpassen, dass die Maschen nicht zu groß werden) und die Socken sind wunderbar weich. Es ist schwarz mit einem hellblauen Farbfaden. Irgendwie ist der tatsächliche Farbton wie eine Mischung aus allen 3 Fotos ;) . Ich nehme Bambus-Nadeln in 2,5, habe eine Wickelmaschenferse gestrickt und eine stumpfe Bandspitze. Das Ganze hat die Größe 42 und ist für meinen Stiefvater bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...