11.12.2008

Ausgehört: Dark Secret

Wieder einmal spannend bis zum Nicht-mehr-aufhören-Können   war der Roman von Douglas Preston und Lincoln Child, den ich mir über den iPod zugeführt habe. Dieses Buch fehlt ausnahmsweise einmal papiern in meiner Bibliothek, aber ich denke, ich werde dem Abhilfe schaffen müssen - Ich weiß nicht, wie diese beiden Kerle das schaffen, immer wieder neue spannende Verwicklungen zu ersinnen, in die Special Agent Pendergast gerät. Diesmal ist er sogar der Hauptverdächtige der New Yorker Polizei in einer Mordserie, weil seine DNS gefunden wurde und auch sonst so einige Indizien auf ihn verweisen. Kaum einer hält zu ihm oder glaubt an seine Unschuld. Ein Wettlauf mit der Zeit und gegen die Polizei und das FBI beginnt und immer die bange Frage im Nacken: Werden sie es schaffen, Viola zu retten und das "perfekte Verbrechen" zu vereiteln? - Für mich gehört dieses Buch einmal wieder zu den herausragenden empfehlenswerten Büchern und erhält von mir  Punkte.

Und weil mein mp3-Player im Auto eine Macke zu haben scheint, hab ich mir jetzt all die Weihnachtsgeschichten, -märchen und -gedichte, die kostenlos zum Download bereitstehen, in iPod-Format konvertiert und auf diesen gezogen. Die nächsten Tage (vielleicht sogar bis zum Fest) werde ich mich nun auf Weihnachten einstimmen und Weihnachtsgeschichten sowohl nach Lukas als auch von Storm, Fallada, von Goethe und z.B. Hans Christian Andersen lauschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...