04.03.2009

Das war der Februar

Bisschen spät, aber besser spät als nie   
  • Wort/Satz des Monats:  Mäuse knuddeln
  • Frisörtermin:  jep, einer
  • Arzttermin:  einer von zwei ZA-Terminen, um ein Krönchen zu bekommen
  • Buch des Monats: Thunderhead von D. Preston u. L. Child - 11/10 Punkte!
  • Hörbuch des Monats: Qual von Stephen King - 10/10 Punkte
  • Getränke: schwarzer Tee mit Zitrone und Zucker, literweise - immer noch
  • Essen: Kasslerbraten mit Klößen und Schwarzwurzeln
  • Erfahrung des Monats:  Spinnerinnen beim Hobby zugesehen und selbst dabei gestrickt
  • Freude des Monats: es gab mehr vom FA zurück als gedacht
  • Leidenschaft des Monats: diesmal nur Socken  
  • Geburtstagskind des Monats: meine Große
  • Gestrickt habe ich 4 Paar Socken und einen Single
  • Gelesen habe ich 3 Bücher mit insgesamt 1.571 Seiten und über 200 Seiten des derzeitigen Buches, aber da ich das im März voll zähle, bleibt es hier nur kurz erwähnt, das sind Ø 56 Seiten pro Tag.

1 Kommentar:

  1. Na, Süße, da liest Du doch genauso viel wie ich! Nur sind Deine Bücher scheinbar dicker :o))) Aber von der Seitenzahl nimmt sich das nix!
    Habe mich heute auch gerade sehr über die Überweisung vom Finanzamt gefreut! Das kam gerade richtig! Wäre doch schön, wenn das immer so wäre *grins*

    Ich knuddel Dich!
    JED (schon auf dem Wege der Besserung....)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...