06.12.2008

Der 1. Preis

Als ich am Donnerstag von der Arbeit nach Hause kam, lag eine Abholkarte in meinem Postkasten für den 1. Preis vom Teetassen-Voting bei Shayanna.
shayanna

#
Natürlich war es schon zu spät, um zur Poststelle zu gehen, und gestern war nach der Arbeit Weihnachtsfeier von der Firma aus. Also habe ich den Laird zur Poststelle geschickt. Und so erwartete mich heute Nacht kurz nach Mitternacht dieses Päckchen . Liebe Shayanna, damit hast du mir eine riesengroße Freude gemacht! Ich liebe englische Krimis, ich trinke gern Tee in romantischer Atmosphäre und ganz selten mal gönne ich mir diese Kandis-Sticks. Ich bin sprachlos, und weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich mich schon auf den Krimi freue und ausnahmsweise einmal vorziehen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?