09.12.2008

Gesingelt

socken2008.34dZiemlich geschafft bin ich gegen 18.00 Uhr endlich zuhause eingetroffen. Kaum fallen 3 Schneeflocken in 7 Reihen, erinnern sich manche Autofahrer, dass sie ja noch Sommerreifen aufgezogen haben und fahren sicherheitshalber im 1. Gang auf der Autobahn... schließlich könnte ja etwas passieren! Und wenn ich daran denke, dass ich morgen mit dem Wagen meines Chefs eine Dienstreise ins Oberbergische antreten muss, wird mir ganz flau im Magen. Nicht etwa, weil ich Angst hätte, nein, meine Befürchtung geht in eine andere Richtung. Wenn ich für eine 50 km-Fahrt 2,5 Stunden benötige, wie lange werde ich dann bei 120 km (für eine Tour) unterwegs sein?

Lesen geht nach so einem Tag nicht, aber Stricken entspannt. Und so habe ich zumindest den ersten Socken des Paares fertig gestellt. Es ist zwar Größe 35, aber da es ein Muster ist, das sich sehr zieht, habe ich 60 M angeschlagen und auch einige Reihen mehr gestrickt als üblich. Was dabei heraus gekommen ist, gefällt mir sehr gut. Und vor allem sieht es so aus, als würde der Farbrapport bei dem zweiten Socken ähnlich ausfallen, wenn nicht gar fast gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?