08.12.2008

Gewinnersträhne

Es ist unglaublich, aber wahr. Ich habe schon wieder gewonnen! Diesmal war es ein Zufallsgenerator, der auf meinem Posting stehen blieb :D

Die Alpenfee hatte in ihrem Adventskalender zum Geschichtenschreiben aufgerufen. Die Vorgeschichte findet ihr in ihrem Blog, und wir waren angehalten, eine Lösung des Wollkrimis zu finden. Mitgemacht haben leider nur 5 Schreiberlinge, aber das ist in der Vorweihnachtszeit eigentlich auch kein Wunder. Ich fand die Geschichte allerdings so wunderschön, dass ich sofort ein Ende im Kopf hatte und es einfach aufgeschrieben habe. Nachlesen könnt ihr meine Geschichte noch HIER. Und die Verlosung des wunderschönen antiken Strickmusterbuches HIER.

Hach, ich bin sowas von begeistert und hin und weg. Erst finde ich den großen Schoko-Nikolaus auf meinem Schreibtisch und dann die Mail über den Gewinn. DAS ist ja mal ein gelungener Wochenauftakt :lol:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...