20.12.2008

Paraphernalia - Socken 35/2008

Fertig abgenadelt habe ich meine Weihnachtssocken

socken2008.35
Gestrickt aus 18 Karat mit Kaschmir von Ewa
mit 2,5er Knit Picks Harmony Wood
Anschlag: 68 M
Bündchen: 1 M re verschr, 1 M li verschr. im Wechsel
Muster: Paraphernalia (bei Ravelry auch in Deutsch)
Ferse: Herzchenferse
Spitze: Schleudersternspitze
Verbrauch: 97 g
Größe: 38
Länge des Schafts: 25 cm

Sie passen perfekt, fühlen sich saumäßig gut an und werden meine Füße direkt zum Glänzen bringen

Kommentare:

  1. Liebe Sunsy,
    traumhaft schön sind die Socken geworden. Und so golden, einfach toll....ach, die Ewa macht so tolle Wollen.
    Das Muster ist toll....ich hoffe für Dich, daß Du ganz arg lange Freude an den tollen Socken hast!
    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir und den Deinen
    Deine
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen lieben Dank, liebe Melly :)
    Auch dir wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hast du da gestrickt. Richtig edel sehen sie aus.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Petra. Und kuschelig sind sie... hab sogar noch etwas übrig, mal sehen, wofür ich den Rest verwenden werde...

    AntwortenLöschen
  5. suche das muster für die himalaya slippers
    jokel

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster für die Himalaya Slippers findest du bei Ravelry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...