08.12.2008

Schneeballschlacht - aber gern doch

Da geht man nichts ahnend in Bloggerhausen spazieren und was passiert?


Wutschhhhhhhhhhhhh.............  trifft mich doch ein Schneeball von Jule. Na wartet, jetzt geht's rund   und ich nehme mir ein wenig Schnee, forme ihn schön rund und werfe ihn zu Andrea. Ein zweiter wird geformt und ssssssssssssssssst - trifft Anna. Und weil aller guten Dinge 3 sind, geht es ruckzuck an den dritten, und der geht zu JED. So Leute, nun wehrt euch mal   - ich jedenfalls ducke mich.

Wenn ich die Regeln in den Blogs richtig mitgekriegt habe, so ist ein Beworfener dazu auserkoren, drei Mitspieler zu attackieren, wobei er niemanden treffen darf, der bereits "abgeschossen" wurde (Prellball)  - Ich hoffe, ich hab da nichts übersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?