12.12.2008

Socken 34/2008 - Frische Fische - Zauberballsocken

Hihi, obwohl der Farbverlauf nicht identisch ist, gefallen mir die Socken total

socken2008.34
Das sind also die Regenbogensocken aus dem ersten Zauberball von Ewa mit dem Muster Basket Check Socks aus der Little Box of Socks in Größe 35. Verbraucht habe ich nur 55 g, gestrickt mit Knit Picks Harmony Wood in NS 2,5.
Bündchen: 1 M re, 1 M li
Ferse: Bumerangferse mit 2fachen Doppelmaschen
Spitze: Schleudersternspitze.

Diese werden sich am Montag zusammen mit ihren Wanderbüchern auf zu ihrer neuen Besitzerin machen und sie hoffentlich erfreuen

Und weil ich noch einiges von dem Garn übrig und noch einen Zauberball in dieser Farbkombi habe, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch 2 Paar Socken daraus nadeln können - eins für meiner einer und eins zum Verschenken

Kommentare:

  1. Was für ein Farbverlauf! Klasse!!! Und diese strahlenden Farben! *boah*!!!
    Ich bin sprachlos :D Passiert mir eher selten ;)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, zum Klauen schön^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...